Daten auf Fernseher?

2 Antworten

gut, das man genau weiss, welche geräte genau verbunden waren und andere details.

grundsätzlich solltest du davon ausgehen, das durch diese ganzen verbindungen der geräte daten ausgetauscht werden können und ohne das du es merkst, auch von fremden ohne das du es merkst, ausgelesen werden.

niemand weiss, ob der hersteller des fernsehers und des smartphones mitbekommt, das die geräte miteinander verbunden waren.

von daher schauen, das man die videos herutner lädt und ohne internetverbindung dann ansieht.

Ein paar Daten schon, aber die kann man nicht abrufen.

CoderMarvin  16.10.2016, 16:28

Und so etwas wie dein Internetverlauf nicht, brauchst also keine Angst haben ^^

larry2010  16.10.2016, 16:42
@CoderMarvin

völlig falsch, man sollte heute sich bewusst sein, das alles heute möglich ist.

früher hiess " achtung, feind hört mit" heute heisst es "achtung, freund und feind surfen mit".

wo man früher ein klacken in der telefonleitung manchmal hörte, weiss man es heute nicht mehr.