Wie bekomme ich die tönung von colour freedom wieder raus?

2 Antworten

ICh habe auch tropical aqua drauf und wasche es mir jeden 2ten Tag 2 mal hinter einander mit Tiefenreinigungsshampoo von Balea aus. Dauert zwar bis es komplett raus ist aber es ist effektiv. Ich lasse den schaum jedes mal 10-15 Minuten einwirken. Mache aber ein altes handtuch um da die Farbe runter tropfen kann und man die farbflecken vom Gesicht wischen kann.

Ich kenne es leider nur mit directions aber ich denke mal das du es auch mit tiefenreinigungshampoo rauswachsen kannst braucht zwar auch eine Zeit aber ich hoffe es hilft vielleicht hilft auch Schuppenshampoo ich hoffe ich konnte dir helfen

louislam  22.09.2017, 19:57

Ok dann ist es wenigstens leichter aber wenn du wieder bunt willst kann ich dir für kurze Zeit directions empfehlen die halten bei meinem blonden bis braunem Haar 4-5wäschen

louislam  13.09.2017, 21:41

Ja hoffentlich funktioniert es hättest du blondierte Haare?

kitticat2005
Beitragsersteller
@louislam

nein,hab meine haare nur mit öl behandelt.Darf noch nicht blondieren

kitticat2005
Beitragsersteller

schuppenshampoo hab ich da,werd ich mal ne kur machen damit