Wie Bekomme ich die SIM karte Raus?

dsteinigfn  29.07.2024, 19:57

DAS kommt aber nicht vom Runterfallen? Öffne das Gehäuse, damit Du von innen an den SIM-Schacht gelangst!

Imanuel0104
Beitragsersteller

Danke, Kann auch anders passiert sein aber nach dem Runterfallen ist es mir aufgefallen

dsteinigfn  29.07.2024, 20:00

Funktioniert das Handy noch?

Imanuel0104
Beitragsersteller

Nein ist mein altes will die SIM karte in mein neues Handy reinmachen

dsteinigfn  29.07.2024, 22:27

Na dann - Handy aufmachen! ODER Ersatzkarte bei Deinem Provider anfordern.

Imanuel0104
Beitragsersteller

Hast du da ein tutorial wie man beim Samsung galaxsy A22 4G An die sim karte von innen gelangt

1 Antwort