Whats up gelöscht sim karte kaputt! Kann ich ohne simkarte whats up neu machen?

1 Antwort

Ja kannst du, denn Whatsapp hängt an der Telefonnummer, nicht an der Simkarte.

Du musst dir bei deinem Netzbetreiber eine neue Simkarte holen, dann kannst du die bestätigungs sms auch empfangen.

Sandra342
Beitragsersteller

Dankeschön

Also brauche ich eine neue simkarte mit der alten nummer oder eine neue? Ohne geht mein whats up nicht weil ich die Nachricht nicht empfangen kann bzw die SMS?