Wie bekomme ich die normalen Samsung emojis bei Instagram zurück?

2 Antworten

Hast du vielleicht eine neue "Tastatur" ausgewählt oder irgendwas an der Tastatur geändert? Das sind nämlich die Emojis von Huawei.

Basebase12
Beitragsersteller

Es ist die normale Samsung Tastatur also daran kann es eigentlich nicht liegen

Ich vermute das es sich bei den gezeigten Emojis, um die von Google handelt. Diese sehen nämlich so aus: https://emojipedia.org/google/

Kann es sein das du irgendeine Einstellung verändert hast oder Updates installiert hast?

Gruß!

Woher ich das weiß:Recherche

Basebase12
Beitragsersteller

Hab ich auch vermutet... Habe eigentlich nichts umgestellt und habe die neuste Version bei Instagram.