Dinge die Mädchen an Jungs attraktiv finden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man als Mädchen viel aufzählen ;)

Wenn Jungs gut riechen

Wenn sie größer als das Mädchen sind

Wenn ihre Haare gestylt sind

Wenn ihr Style allgemein gut ist

Wenn sie vor ihren Freunden nicht einen auf Obergangster machen

Wenn sie zuhören können

Wenn sie nicht alles romantische sofort als schwul oder so bezeichnen

Venjoo  09.12.2015, 18:43

das sind die basics, dass er kein Ar*chloch ist ;)

jokr25  09.12.2015, 18:46
@Venjoo

Naja, ich glaub 1) nicht, dass alle Jungs die eine Freundin haben alle diese Charakterzüge haben und 2) gibt es auch nette Jungs die klein sind und nicht so gut riechen xD

Aber ja, hast schon Recht :)

Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern denn jedes Mädchen steht auf etwas anderes!!

ist natürlich von Mädchen zu Mädchen verschieden, aber hier ein paar Beispiele:

jemand, der einen immer zum Lachen bringt, selbst wenn man am liebsten heulen würde

wenn er sich Sorgen macht

wenn er vor seinen Freunden bzw. in der Öffentlichkeit seine Gefühle zeigt

wenn er nicht aufhört, dir in die Augen zu sehen

wenn er fragt, wie der Tag war

wenn er tröstet

wenn er immer die richtigen Worte findet

wenn er spontan ist und dich überrascht

wenn er über sich selbst lachen kann und nicht gleich rumzickt

jemand der sein Leben fest im Griff hat

jemand der einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt

Ich mag vom ausseher her besonders die Haare, die Augen und das Gesicht. Und naja er sollte normal Gewicht haben und nett sein, nicht zu dumm oder zu klug. Und Respekt Frauen gegenüber usw

Attraktiv ist wenn das Aussehen gepflegt ist, und der Junge/Mann gut riecht :D Attraktiv finde ich auch, wenn er einen guten Humor hat und ein schönes Lächeln