Wie bekomme ich die graue Leiste weg?

Die graue Leiste - (Internet, entfernen)

2 Antworten

Klick mal mit rechts auf einen freien Bereich dieser Leiste. Es sollte dann ein Kontextmenü kommen mit verschiedenen Punkten die du an und ausschalten kannst.

z. B. Menüleiste, Statusleiste, Favoritenleiste.

Es dürfte die Favoritenleiste sein.

meisterkaffee  29.10.2015, 08:04

Genau so hats funktioniert, juhu danke! Wobei das bei mir "Lesezeichen-Symbolleiste" heißt. Aber damit geht es endlich weg. Komisch nur, dass De- und Neuinstallieren von Firefox plus Löschen des Profilordners keine Änderung bewirkt hat. Gibt einem zu denken, wo da überall noch Daten rumgammeln *kratz*

Müsste weggehen wenn du die Leiste der Favoriten ausblendest. Wenn die Leiste dann nicht weggeht, schau mal unter chrome://extensions und schau ob die von Irgendeiner erweiterung kommt z.B. Virenschutz

apple2315  14.09.2014, 17:10

Bitteschön :-)

MelliF96
Beitragsersteller

Oh super! Hat geklappt, Danke :)