Wie bekomme ich die Fehlermeldung auf meiner Nähmaschine weg?

2 Antworten

Ich bin mit den konkreten Aufbau deiner Toyota nicht vertraut, aber ich vermute, das der Mechanismus der erkennt welcher Fuß dran ist steckt.

Du könntest prüfen ob alle mechanischen Teile über dem Fuß die beweglich sein sollten auch wirklich ausreichend beweglich sind. Stecken Fadenreste drinnen fest? Braucht sie Öl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrissie95
Beitragsersteller

Hallo nochmal,

ich habe die Maschine aufgemacht und einiges an Fusseln, teilweise ganz dicke Dinger raus gepinselt und alles wieder zusammen geschraubt. Jetzt bewegt sich der Fadenhebel aber nicht mehr. 😫

Hat noch wer eine Idee was ich da angerichtet habe? 🤦🏻‍♀️

Annat75pyz  10.01.2022, 00:04
@Chrissie95

Das Rausholen der Fusseln ist grundsätzlich gut. Vielleicht hat beim wieder zusammenbauen etwas nicht ganz geklappt.
Ja, beim Reparieren kann immer etwas schief gehen, aber manchmal ist das nur ein Zwischenstand. Morgen wenn du bei Tag noch mal drauf schaust, findest du das Problem vielleicht!? Achte darauf genug Licht zu haben, damit du auch wirklich alle Teile und Feinheiten gut siehst.

Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen. Ich weiß (aus eigener Erfahrung) das diese Zwischenstände sehr Frustrierend sein können... :-)

Chrissie95
Beitragsersteller

Hallo,

ich setze mich nochmal davor und schaue, ob mir irgendwas auffällt. 🤔

Danke!

Hallo Chrissie,

im Regelfall hilft es bei allen Geräten den Stecker für mindestens 20 Sekunden zuziehen und dann erneut starten.

GLG

VR

Chrissie95
Beitragsersteller

Hallo,

das habe ich bereits mehrmals versucht. 😩

Danke!