Wie bekomme ich die Farbe vom ps4 Controller an der Wand ab?

1 Antwort

geile Aktion, hahaha!
Funktioniert der Controller noch?

Für Farbe an der Wand gibt es Schmutzradierer, die kann man günstig kaufen und beinhalten ein leichtes Eisengranulat, das die Farbe abschleift. Eventuell tut es auch schon ein Feuchttuch zum abrubbeln.
Optimalerweise tupfst du danach noch etwas Wandfarbe drüber.

benschwarz23
Beitragsersteller

Danke, ja der Controller geht noch nur das ich jetzt ein kleines Loch in der Wand habe 😜 aber mach ich wieder zu