Unterschiede ps4 controller in der farbe und technisch?

3 Antworten

Rot ist generell am schnellsten, Blau ein gutes mittelmass und Schwarz eher langsam und daher sehr gut für Anfänger geeignet.

Spass beiseite, Technich gesehen sind sie alle identisch. Es gab nur bei der ersten Serie das Problem mit den zu weichen/porösen Gummimischungen bei den Controller-Sticks. Diese Controller hat Sony aber anstandslos umgetauscht und mitlerweile sind alle neuen Controller die ich bisher gesehen habe mit einem anderen Stick(Gummi) ausgestattet.

Die Preise bei amazon schwanken sehr stark, je nach verfügbarkeit und nachfrage.

Hi,

wenn wir von dem Original DualShock4 sprechen, gibt es keinen Unterschied. Die sind alle gleich, bis auf die Farbe.

Also zahlst du tatsächlich einen Aufpreis für die Farbe...

Gruß

Martin199111
Fragesteller

Ja originale. Was hat es dann mit dem 20th a.... Auf sich? Steht bei den neuen auf der verpackung drauf. In der regel bei den "bunten"

DarkNightmare  13.07.2016, 14:35
@Martin199111

Was hat es dann mit dem 20th a.... Auf sich?

Das sollte nur bei einem "bunten" stehen und zwar bei dem grauen. Auch da ist wieder kein Unterschied zu den anderen außer die Farbe.

20th Anniversary steht hier nur für das graue Design. Die Playstation 1 erschien 1995. Damit ist die PS1 2015, 20 Jahre alt geworden.

Zu diesem Anlass wurde das alte Design der PS1 übernommen und die ersten Controller waren grau.

Technisch ist da wieder kein Unterschied. Du zahlst nur für die Farbe.

Du meinst aber alles Originale von Sony ja? Kein Unterschied. Der schwarze wird am häufigsten hergestellt, daher günstiger.