Wie bekomme ich die Ex Freundin meines Freundes aus dem Kopf?

3 Antworten

hi, so ist das Leben, meistens war jeder irgendwann mal in eine andere Person verliebt. Aber, du lebst im JETZT. Du hast wohl einen ganz lieben Freund. Wow, er hat auch gesagt, mit dir könnte er sich eine  Familie vorstellen. Bitte, genieße das Leben mit ihm und mach dir nicht selbst alles schwer. Auch was du gelesen hast, das WAR mal, jetzt gibt es euch. Vielleicht fällt dir jemand ein, in den du mal verliebt warst und dann nicht mehr.......  Vielleicht hilft dir auch ein Ritual, das du machst (denk dir etwas aus, wo du das Kapitel abschließt). Und dann muss Ruhe sein. Ihr seid jetzt ein Paar, er will DICH. LG Korinna

Du liebst ihn, willst ihn keinesfalls verlieren, machst aber unbeabsichtigt Fehler, welche genau dies bewirken könnten.

Was gewesen ist, ist vorbei. Nicht nur für ihn, der es als selbstverständlich ansieht, sondern bitte nun auch für dich. Sei froh, dass für ihn die Lage derart klar ist. Da gibt es ganz andere Fälle. Sicher ist es blöd, dass sie euch nun auch noch alle Naselang über den Weg läuft. Versuch mal bei diesen Begegnungen zu denken: "So, die ist ihn nun also los. Selber Schuld. Aber ich habe ihn und geb ihn nicht mehr her. Mich liebt er, weil ich anständig zu ihm bin und ihn nie betrügen würde. Das weiß er auch genau. Was bin ich froh, besser zu sein als sie."

Natürlich existiert mal so ein Zettel aus der Vergangenheit, schließlich waren sie ja zusammen.

Übrigens gibt es einen wunderschönen und sehr wahren Spruch. Bitte beherzige ihn immer: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Und das braucht doch nun wirklich kein Mensch.,oder?

ohje ... werd mal etwas lockerer ... klar ist deine Situation nicht leicht, wenn die Ex 2 Häuser weiter wohnt. Jedoch musst du da durch, da kann man dir nicht helfen. Das musst du alleine tun, arbeite an dir, sag dir wie toll du bist, dass er DEIN Freund ist. Sie hatte ihre Chance und sie hat sie nicht genutzt. Das mit dem Block würde ich ihm sagen, hab ich bei meinem Freund auch.