Wie bekomme ich die Bilder ohne Speicherkarte auf die Speicherkarte?

3 Antworten

Die Sony hat keinen internen Speicher! Deine Bilder sind also weg!

Hat die Sony Alpha einen internen Speicher?? Soweit ich weiß nicht, die Bilder die du gemacht hast sind also nirgends gespeichert. Sie sind also weg.

Da die Kamera keinen internen Speicher hat hast du nur ein Demobild gemacht, also eine Vorschau, du hast keinerlei Bilder gespeichert.