wie bekomme ich die 2fa codes wenn kein gerät mit meinem dc acc verbunden ist?

2 Antworten

Die 2FA Codes bekommst du per SMS oder über die Authenticator App, je nachdem was du aktiviert hast.

Wenn du die Backup Codes meinst, diese sollte man logischer Weise irgendwo abspeichern.

Falls du das nicht hast, hast du sehr Wahrscheinlich Pech gehabt. Du kannst zwar versuchen den Support zu kontaktieren, solltest aber nicht zu große Hoffnungen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Velkhana  30.10.2021, 15:31

Ich habe das selbe Problem und der Support half mir auch nicht und deshalb möchte ich versuchen mein acc mit 2fa zu hacken um die 2fa zu entfernen

Support kontaktieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Velkhana  30.10.2021, 15:39

Hilft dabei garantiert nicht die schreiben nur nutzen sie dies das aber das würde funktionieren wenn ein acc noch verbunden wäre

CorruptedSystem  30.10.2021, 17:13
@Velkhana

Wenn man Nitro oder Boosts erworben hat, kann man es mit der Transaktions-ID den Support kontaktieren. Übrigens danke fürs Necroposting.