Wie bekomme ich den whatsapp Code?

2 Antworten

Wenn deine Nummer z.B. 0176/123000123 ist gibst du bei WA +49176123000123 ein. Also nur die führende Null weglassen!

Na der kommt auch an deine Telefonnummer und wenn du die nicht vollständig eingibst dann kannst du den Code gar nicht bekommen wie denn auch

Shislmsl
Beitragsersteller

Ja vorne hab ich so schon keine Nullen

Shislmsl
Beitragsersteller

Ich hab im Internet gesucht und es stand drauf das ich alle Nullen weg machen soll ... Mit den Nullen wird meine Nummer nicht als gültig beschrieben

o2GuruKatja  12.02.2016, 09:07
@Shislmsl

Moin Shislmsl, es geht nicht darum alle Nullen wegzulassen sondern deine Handynummer im internationalen Format einzugeben, sprich ohne die voranstehende Null, denn stattdessen steht das +49.

Grüße, Katja