Wie bekomme ich den Standort von jemanden raus?

12 Antworten

So dringend scheint es dann doch nicht zu sein, wenn es kostenlos sein soll.

Es gibt Programme, allerdings muss man diese VORHER auf das Mobiltelefon aufspielen. Am besten mit Einverständnis der Person deren Aufenthaltsort man rausfinden will.

wenn du weißt wie die Person heißt und du eine aktuelle Anschrift oder eine alte Anschrift von ihr kennst, vlltnoch das Geburtsdatum, dann kannst du in das Melderegister der jeweiligen Stadt gehen. Kostet etwa 5-7,- und geht auch per Post.

Spionage ist in Deutschland Gott sei Dank verboten. Also mir ist nichts bekannt, dass kostenlos ist. Kostenpflichtig gibt es ettliche Wege.

Bettina867
Beitragsersteller

Spionage??Ich rede von nem Verwandten !!!!!!!!!!!!!!!

samwis  28.09.2010, 13:01
@Bettina867

Auch Verwandten kann man nachspionieren. Nur weil ihr gleiche Ahnen habt, macht das seine Privatsshäre nicht weniger schützenswert.

Gibt es bestimmt kostenlos.

Der zu Ortende muss aber mit der Ortung einverstanden sein und ein Programm dafür auf seinem Handy haben. Machst du solche Sachen ohne Nachfrage und Erlaubnis, mahcst du dich gleich strafbar.

könnte mir vorstellen, dass es auch verboten ist jemanden einfach so zu orten ...

wenn jemand im wald nicht mehr rausfindet gibt es eine nummer die er anrufen kann, die leute am anderen ende können seine Position orten.

Glaube aber nicht das es ein Tool gibt wo ich einfach IRGENDEINE Nummer eingebe, un der sagt mir wo derjenige ist.

Würdest du wollen, dass das mit deiner Nummer geht?