Wie bekomme ich den Spülkasten auf?

Fotos:

4 Antworten

Unseren muss man ganz nach rechts drücken und dann rechts dabei hoch heben.

Evtl ist es bei eurem ähnlich

strtkds
Beitragsersteller

Nein, das hilft leider nicht. Danke!

Ich hau meinen immer hoch. Darunter sind Klammern, die ihn festhalten.

Zieh ihn mal hoch mit sanfter Gewalt.

Beidseitig halten und senkrecht auf beiden Seiten gleichzeitig nach oben ziehen. Nicht kippen, da sonst die Klammern am Deckel abbrechen, welche den Deckel an den am Kasten angebrachten Zapfen halten. Wenn es durch blosses Hochziehen nicht geht, höchstens mit einem Ruck und ebenfalls exakt senkrecht hochziehen.

Mit beiden Händen den Deckel anfassen und mit Schmagges hochheben. Wenn du es riskieren willst den Deckel zu beschädigen, einfach mit einem Schraubenzieher in die Fuge reinstecken und kippen.