Dusch-WC installieren Geberit Spülkasten Duo-Fix?

1 Antwort

Brauchst wasser und strom. Kannst auf Youtube kucke oder geberit. De. Einfach dein Modell eingegeben. Gibt verschiedene Anschlußarten. Dein Installateur hätte aber auch im voraus wissen müssen was für Modell kommt um Anschluß dementsprechend zu montieren. Soll aber keine ausrede sein das es nicht gemacht wurde. Hoffe das wurde auch schriftlich festgehalten das so etwas installiert wird. Sollte so oder ähnlich wie bilder aussehen. Sind zwei verschiedene Arten

Bild zum Beitrag

 - (Sanitär, wasseranschluss, Dusch-WC)  - (Sanitär, wasseranschluss, Dusch-WC)

Sunshine2834
Beitragsersteller

Leider wurde schriftlich nichts vereinbart. Bist du denn ein Sanitär? Könntest du mir evtl über PN behilflich sein wenn ich Fotos mache? Danke

struga13  05.06.2021, 23:37
@Sunshine2834

Installateur bin ich, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen da ohne wasser keine Installation möglich ist. Wird nur öffnen der wand übrig bleiben. Hast du bilder von rohinstallation dann setz sie mal rein vielleicht sieht man da was. Kann ja sein das Anschluß da ist und der Fliesenleger oder der wo rigips gemacht hat, hat es vergessen auszusparen. Welches Modell kommt den rein. Das kann man sich wie gesagt auf YouTube anschauen wo Anschluß sein soll. Bin mit diesen dusch wc nicht so vertraut, hatte das erst 2 mal. Vielleicht gibt es Leute die das besser sehen und wissen wenn Bilder da sind.