Wie bekomme ich den Rotstich nach dem blondoeren raus?

2 Antworten

du kannst es mit silbershampoo probieren und das über nacht einwirken lassen.

ansonsten hilft nur nochmal blondieren. denn der blondierprozess geht so: schwarz - braun - rot - orange -gelb - weiß

ist die blondierung zu schwach bleibst du bei einer farbe stehen.

dunkelblond kann ich dir nicht empfehlen da die haare grün werden könnten.

ich hatte mir von reele die tönung goldblond geholt ( von dm ca. 1,50€) und meine haare sehen wieder richtig schön natürlich aus.. vielleicht probierst du das mal.

Probier es mal mit Silbershampoo.