Wie bekomme ich den Kleber wieder flüssig?

3 Antworten

Hi lalala, wenn Kleber eintrocknet dann ist Lösungsmittel verdunstet, der Umkehrschluss, wieder Lösungsmittel hinzufügen...damit das aber Aussicht auf Erfolg hat solltest Du genau wissen aus welchen Komponenten der Kleber besteht. Wenn all diese Fragen geklärt sind, ist es fraglich ob Du die eingetrocknete Masse wieder geschmeidig bekommst, so etwas macht man eher um die Konsistenz zu verflüssigen.

Mit knappen Worten...schmeiß den Kleber weg, besorg dir neuen und achte darauf dass der nicht wieder ungewollt verdunstet.

Was für Kleber is das? Mit Aceton vllt zu verflüssigen oder Terpentin?

stellt ih mal in die sonne oder sorg irgendwie dfür das er heiß wird (:

xoxo

MagicMichi