Wie bekomme ich den Kellermuff aus einem alten Schrank?

4 Antworten

nach draußen damit, damit es richtig "ausmiefen" kann

Erst mal reinigen und gut auslüften. Und dann Duftsäckchen mit Lavendel oder Zimt reinlegen. Oder je nach Größe des Schrankes heiße Milch in Schalen reinstellen und danach gut auslüften.

Zuerst mit Essig-Essenz auswischen; wenn der Schrank gut getrocknet und gelüftet ist, großzügig mit Vanillezucker ausstreuen, dieser nimmt den muffigen Geruch weg.

Das würde ich alles unter Deinem Carport durchführen.

Du kannst versuchen das Teil öfters mit Essig auszureiben. Und in jedes Fach Schälchen mit gemahlenem Kaffee.