Wie bekomme ich den Gips wieder vom Kopf runter, wenn ich mir den Kopf als Maske eingipsen lasse?

2 Antworten

Mit einem Messer oder einer Säge (ohne allzu scharfer Spitze, um Verletzungen zu vermeiden) oder auch mit größeren Scheren (z.B. für Knochen, Äste etc.) - hängt immer davon ab wie dick aufgetragen wurde

Kuschelgeil
Beitragsersteller

Diese Maske möchte ich mit Atem und sehlöchern gerne mal ausprobieren

TheRealJustin  26.09.2019, 01:27
@Kuschelgeil

Wenn du sie stabil genug baust und sauber auftrennst kannst du die auch öfters wiederverwenden 👍 Aber nicht auf Horrorfilm-Mörder machen 😵

Kuschelgeil
Beitragsersteller
@TheRealJustin

Wird mit einem Reißverschluss sicherlich am besten zu öffnen sein.

Kann man sich das denn selbst am Kopf auftragen?

TheRealJustin  26.09.2019, 01:32
@Kuschelgeil

Ob du einen Reisverschluss gut in das Material bekommst würde ich bezweifeln, höchstens durch festkleben.

Man kann sich das selber auftragen, aber wenn andere helfen siehts von außen natürlich schöner aus - so genau kenne ich mich aber auch nicht aus

Skalpell, wichtiger ist es, an die beiden Strohhalme in der Nase zu denken: Zum Atmen.
Kann auch nicht jeder „psychisch" ertragen, so eine Gipsmaske.

Kuschelgeil
Beitragsersteller

Mir würde die Maske nichts ausmachen, diese Art Helm zu tragen

Logindata  26.09.2019, 01:36
@Kuschelgeil

Meinte damit das Anfertigen, geschlossene Augen - unbedingt an die Vaseline denken bei den Wimpern, ganz wichtig!

Kuschelgeil
Beitragsersteller
@Logindata

Danke, denn ausprobieren möchte ich diese Maske sehr gerne