Wie bekomme ich den Gestank durch Haarfarbentzieher wieder weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur die Erfahrung beisteuern: Ich nutze Apfelessigrinse nach Seifenwäsche (1 bis 2 EL Apfelessig auf 1 L Wasser) und hatte mal eine Apfelessigkur gemacht (50:50 Apfelessig-Wasser 15 min vor der Wäsche ins Haar). Alles hat nach dem Trocknen nicht mehr gerochen.

Versuch es mit einer Haarmaske! Die bleiben länger im Haar und duften ohnehin schon gut!