Wie bekomme ich den Disney Channel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die Programm Belegung bei Netcologne einmal angesehen,der Disney Channel ist dort analog nicht verfügbar,wenn Du also analog siehst wirst Du ihn nicht finden.Du solltest auf das digitale Fernsehen umsteigen,Netcologne verschlüsselt nur noch private HD Sender und Abosender,mit einem einfachen digitalen Kabelreceiver würdest Du den Disney Channel und viele weitere Sender ohne weitere Kosten empfangen,solch ein einfacher Digitalreceiver ist in guter Qualität schon für rund 50 Euro im Elektromarkt zu bekommen,und er kann auch an alters Fernseher angeschlossen werden.

Persiana
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

und was ist mit Sat1 Gold oder dieses andere Pro7? die empfange ich auch so?

Nun aber ich denke die Investition lohnt sich sicherlich Danke:)

andie61  07.06.2014, 17:19
@Persiana

Die Sender Sat1 Gold und Pro7 Maxx sollten auch analog empfangbar sein,so jedenfalls die analoge Senderliste,digital sind sie auf jeden Fall kostenlos zu empfangen,dazu kommen noch Servus TV, Deutsches Musikfernsehen,TLC,Joiz,ZDF Neo,ZDF Kultur,ZDF Info,Einsfestival,Eins Plus,Tagesschau 24.Die Kabelnetzbetreiber werden das analoge Angebot weiter reduzieren,auf eine analoge Frequenz passen 10 Digitalsender,und schon aus diesem Grund wird es im Kabel auch nicht mehr allzulange analoge Sender geben.Es sind mit Digitalreceivern noch bis zu 104 Radiosender zu empfangen,das in CD Qualität,und wenn ich mir die schlechte Qualität der analogen Sender ansehe dann sollte viel schneller auch im Kabel auf analoge Signale verzichtet werden,und somit währe viel mehr Platz für weitere Digitalsender,Gruss andie

Der Disney Channel ist über Kabel Deutschland (DVB-C) und über SAT frei empfangbar

Persiana
Beitragsersteller

Und das bedeutet für mich dass ich den nicht bekomme :S?

cewe1  04.06.2014, 21:13
@Persiana

Wie empfängst du denn TV

Analog oder Digital bzw Kabel Digital oder SAT oder DVB-T ???

also bei Analog und DVB-T denke ich das du den Sender nicht reinbekommst

Persiana
Beitragsersteller
@cewe1

Paah.. fühle mich doof keine Ahnung was ich habe :D ich habe halt Netcologne..

cewe1  04.06.2014, 21:27
@Persiana

Netcologne ist ähnlich wie Kabel Deutschland, man kann verschiedene Programm-Pakete buchen (HD etc.)

Ich würde zu Kabel Deutschland wechseln und Kabel Digital für 3,90 Euro im Monat buchen

andie61  04.06.2014, 21:48
@cewe1

Man kann den Kabelanbieter nicht einfach wechselnl,der der die Leitungen in dem Gebiet verlegt hat hat da das Monopol!

cewe1  05.06.2014, 06:57
@andie61

dann sollte der Fragesteller sich eine Self-Sat-Schüssel bestellen und auf SAT-TV umsteigen

Persiana
Beitragsersteller
@cewe1

Danke für die Antworten

Bei mir kam es einfach automatisch ich weis nicht wieso :)