Wie bekomme ich den Stein bei ACNL weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

egal was du versuchst, den Stein wirst du leider nicht weg bekommen.
In jeder Stadt in ACNL gibt es Steine, welche immer an derselben Stelle sind.

Jeden Tag gibt es aber einen Stein, der sonst nie da ist, also an einer Stelle wo sonst keiner ist.
Wenn du den mit der Schaufel zerschlägst, kommt ein Mineral heraus.
Man kann leider nur diese Steine zerstören.

Du musst dir also leider einen anderen Platz für deine Stadtverschönerung suchen. :(

Viele Grüße
GoldenerDrache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Du kannst leider nur Mineraliensteine entfernen aber keine "festen" Steine. Das mit dem Projekt drauf setzen funktioniert leider auch nicht.

Gar nicht, die Steine sind dafür da das Spiel einzugrenzen

Warte paar Tage und dann wird er schon ein Mineralstein sein