Habt ihr schöne Stadtnamen für meine Stadt in ACNL?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du deine Stadt denn gestalten?

Meine Winterstadt heißt Aurora, meine Frühlingsstadt heißt Magnolia und meine Herbststadt weiß ich grad leider gar nicht mehr... :'D

Oder du designst deine Stadt nach Themen der Verschönerungen, also asiatisch, märchenhaft oder modern etc., da gibt es doch bestimmt auch passende Namen.

Sei doch kreativ :) Am glücklichsten bist du hinterher tatsächlich, wenn dein Stadtname zum Design deiner Stadt passt.
Wär doch blöd, wenn du sie Berlin nennst und alle Dekorationen im asiatischen Stil gehalten sind.

menschkinders
Beitragsersteller

Also, meine Stadt sollte japanisches Flair haben.^^

Liselbee  29.05.2016, 11:25
@menschkinders

Da würde mir spontan Sakura in Kombination mit pinken Bäumen einfallen :)

menschkinders
Beitragsersteller
@Liselbee

Ok, ich finde den Namen schön, aber ich glaube, viele haben ihre Stadt so genannt. :/

Liselbee  29.05.2016, 13:34
@menschkinders

Tsuki oder Hoshi für eine Nachtstadt, Yuki für eine Winterstadt, Take für eine Stadt mit viel Bambus...
Überlege dir, was du willst und such dazu doch einfach passende japanische Begriffe :)