Wie bekomme ich den Balken weg?

2 Antworten

Eventuell mit der Return taste an der Fernbedienung? Sollte jede Fernbedienung haben. Ist manchmal auch als Pfeil dargestellt, der gerade läuft, 180 Grad Kurve und wieder gerade

Das sieht aus wie auf Verkaufsmodus, als wer der Fernseher mal als Ausstellungsstück verwendet wurde. Da muss man im Menü umstellen. Aber wo und wie kp im Menü halt nachschauen.

SkyBlueRain
Beitragsersteller

ok danke, das hat sehr geholfen konnte es jetzt umstellen. Vielen Dank noch mal