TV-Liste leer?!

4 Antworten

Ursache ist mir nicht bekannt, nach Reduzieren der TV-Liste tritt diese Phänomen jedoch bei mir nicht mehr auf. Beholfen habe ich mich bis dahin folgendermaßen:

a) TV-Liste sichern:: Am PC eine Text-Datei (nicht Ordner!) 'dbdump' erstellt und auf einen USB-Stick kopiert. USB-Stick an Receiver eingesteckt. Alle gespeicherten TV-Sender werden auf den USB-Stick übertragen.

 b) TV-Liste übertragen: Am PC Text 'dbdump' ändern in 'dbload'. USB-Stick in Receiver einstecken und die gesicherten Sender werden wieder zurück gespielt.

Viel Erfolg!

Einmal im Menü den automatischen Sendesuchlauf starten, dann sind die zwar unsortiert, aber wieder da ;)

mach mal einen sendersuchlauf. bitte deine eltern um die anleitung, damit du weisst, wie das geht.