alle programme weg? fernsehen

2 Antworten

Der TV scheint ja irgendwie zu "hängen". Schon deshalb würde ich einen Werksreset machen und dann wieder einen automatischen Sendersuchlauf. Dabei auch das Antennenkabel mal überprüfen.

Gerät vom Strom abstecken, einige Minuten warten, wieder anstecken. Ist der Fehler dann immer noch da, Gerät auf Werkseinstellung setzen und alle Sender wieder suchen. Spinnt es auch dann noch, muss es in die Werkstatt oder auf den Müll.