Wie bekomme ich Deepthroat hin?

5 Antworten

Am einfachsten geht es, wenn er ganz normal auf dem Bett auf seinem Rücken liegt. Du kniest dich dicht neben ihm him, mit deinem Hintern an seinen Kopf gerichtet. Paar Tropfen Olivenöl helfen schon ein bisschen. Du brauchst aber auch Spucke, damit es richtig flutscht. Poppers und/oder Grass sind da sehr sehr hilfreich! In Kombination mit dem Blutdruck aufpassen und 2 Stunden im Bett bleiben. Langsam bewegen hilft, um den Würgreflex zu dämpfen.

Ihr werdet das Problem schon lösen. Ich habe dir geschrieben, das braucht Übung

Lefina31
Beitragsersteller

Ja mittlerweile kann ich es auch.

Übung.... Übung und nochmal Übung.... So geht's nur.

Ich würde alleine Üben wenn du könntest. Ein Doppeldildo wäre dafür am besten. So kannst du nämlich selbst entscheiden wie tief du gehst 😉

Achja ganz wichtig, du musst entspannt sein.

Wenn du dein Kind leicht nach oben hältst, geht's am besten fürs erste 😏

Woher ich das weiß:Hobby

Bearman1974  07.08.2019, 14:51

Manchmal sind die "Expertisen" hier schon unfreiwillig komisch! So sehen also Hobbies aus heutzutage? Interessant! :-)

Dawid666  07.08.2019, 15:07
@Bearman1974

Irgendwelche Hobby braucht man doch im Leben 😀😜

Achja es sollte oben Kinn heißen 🙈

dummheittutweh2  18.08.2020, 17:24

Und es wird jetzt einfach niemand kommentieren, wie dort "Kind" statt "Kinn" steht?xD

Schau mal im Internet nach, da gibt es bestimmt Anleitungen, die hier verboten wären.

Übe es aber niemals mit einer Banane oder etwas anders was abbrechen und in deinem Hals stecken bleiben kann.

Würde ich nicht machen. Du sollst ja auch Spaß am Sex haben.

Er hat zu viele Pornos gesehen. (bin selber ein Mann)

Mario

Lefina31
Beitragsersteller

Ich möchte das aber auch gerne?

Dianaartem  09.08.2019, 02:10
@Lefina31

Klar 🤣

Wers glaubt. Du lügst dir das doch in die Tasche, er will es und sonst Niemand.Ich fürchte, du hast Komplexe und Angst, das er dich dann verlässt oder so, wenn du es nicht machst, oder hast nen Hang zum Masochismus. Ich rate dir dringend es nicht zu machen und stattdessen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Lefina31
Beitragsersteller
@Dianaartem

Lol. Alles klar. Du kennst mich anscheinend besser als ich mich. Wers glaubt. Ich finde das Gefühl selbsz ziemlich geil und liebe auch seine Reaktion drauf. Ob du es glaubst oder nicht. Ach, eigentlich muss ich mich hier garnicht rechtfertigen. Ich mach sowieso was ich will.

Dianaartem  10.08.2019, 02:13
@Lefina31

Mach halt was du willst, du verlierst total deine Ehre, du lässt dich von sowas missbrauchen, von einem Kerl der dich noch nicht mal liebt und findest das auch noch: "selbsz ziemlich geil und liebe auch seine Reaktion drauf."

echt ätzend!

Dianaartem  09.08.2019, 02:06

Endlich mal ein Typ, der wenigstens Charakter hat.