Bonbon-Sucht?

3 Antworten

Wende dich damit mal nicht an eine Ratgeber - Community. Ich kann dir nur den Rat geben, zum Onkel Doktor zu gehen und dich mal checken zu lassen. Aber sowas komisches wie eine Bonbon-Sucht habe ich ja noch nie gehört. xD Vielleicht mischen die was rein, was in größeren Mengen süchtig macht.

P.S: Ich hatte mal so was in der Art auch, nur mit Keksen xD. Es war so, dass ich fast jeden tag ne packung kekse gegessen hab, und wehe es waren keine da xD. Aber das ich Entzugserscheinungen bekommen, dass war nicht der Fall. Und mitlerweile habe ichs überstanden xD

HelmutN
Beitragsersteller

ich hab die "entzugserscheinungen" nicht wirklich davon... ich hatte vorher schon einige zeit probleme mit überlkeit & co ohne dass der doc was festgestellt hat. hab dann irgendwie begonnen zu versuchen mir über die bonbons zu helfen, was jetzt wohl in ne "sucht" umgeschlagen ist...

Ohne Spaß jetzt ( gibt ja viele Leute hier die das nicht ernst nehmen) aber ich habe genau das selbe Problem gehabt bzw gelegentlich sogar noch immer. Bin aus Zufall auf deine Frage gestoßen. Bei mir war es tatsächlich genau gleich auch mit der Übelkeit und der Panik. Ich hoffe doch mal du hast dein Problem lösen können. Ich gehe eher davon aus dass das Problem psychisch bedingt ist. Erstaunlich das man mit manchen Sachen nicht allein ist. Liebe grüße.

HelmutN
Beitragsersteller

habe das problem noch immer, wenn auch ich mittlerweile halbwegs damit klarkomme im alltag. Wir können gern mal kontakt aufnehmen wenn du magst?

Hey :)

ich hoffe Sie lesen das hier noch..... ich habe genau das gleiche ich nehme am Tag sehr viele Bonbons zu mir und wenn ich sie nicht nehme habe ich Angst zu brechen bzw das mir schlecht wird, haben Sie die Angst besiegen können? Und wie ?

Liebe Grüsse

Michelle