Wie bringt man Frauen bei zu deepthroaten?

5 Antworten

Erst einmal sollte man sie fragen, ob sie das überhaupt möchte oder ob sie sich das vorstellen kann.

Deepthroat ist nicht mit einem normalen Blowjob zu vergleichen, denn für einen Deepthroat muss man lernen den eigenen Würgereflex zu kontrollieren. Das ist für jeden Menschen eine große Überwindung. Lass dich nicht von Pornos täuschen, in denen es so aussieht, als würde das allen Frauen Spaß machen.

Mund und Rachenraum sind bei Männern nicht anders als bei Frauen. Lippen und Zunge können erogene Zonen sein, der Rachen aber nicht.

Wenn deine Freundin einverstanden ist, dass du ihr den Deepthroat beibringst, dann solltest du das erst einmal selbst ausprobieren, damit du ihr auch die richtigen Tipps aus eigener Erfahrung geben kannst.

Du könntest dir einen Dildo besorgen, mit dem du üben kannst. Erst wenn du selbst herausgefunden hast, wie man am besten deepthroatet, kannst du deiner Freundin Hilfestellung geben.

Falls für dich der Deepthroat mit dem Dildo eher unangenehm ist, solltest du überlegen, ob du das deiner Freundin zumuten möchtest. Aber auch, wenn das für dich nicht so schlimm war, solltest du bedenken, dass nicht jeder Mensch gleich ist und deine Freundin vielleicht anders fühlt, als du.


pillepalle666 
Beitragsersteller
 16.07.2023, 12:39

Hahahahahha geile Antwort. Nicht hilfreich, aber witzig.

0
Honestia  18.07.2023, 04:01
@pillepalle666

Wenn meine Antwort dich zum Nachdenken anregt, könnte sie vielleicht doch noch hilfreich für dich sein. Aber nur, falls du verstehen kannst, was ich damit sagen möchte ;)

2

Also wenn sie noch total unerfahren ist, was Blowjobs angeht, dann soll sie sich das Teil vorher erst richtig ansehen und anfassen. Das Auge bläst ja schließlich auch mit! Dann erklärst du ihr erst einmal den Part, wo du dich noch passiv verhälst. D.h. wie sie mit ihren Lippen ihn richtig umschließt, wärend sie ihn sich aktiv einführt und mit der Zunge deine Eichel umspielt. Wenn das nach einer Zeit funktioniert, darf sie auch mal vorsichtig mit ihren Zähnen die Eichel umschließen. Nächste Lektion, die man ihr vorher aber ankündigen muss, ist der aktive Teil. Sie nimmt ihn auf und man stößt. Am Anfang kann sie dabei ihre Hand nehmen, um deinen Schaft festzuhalten und so die für sie zu diesem Zeitpunkt noch richtige Tiefe zu bestimmen. Dann lassen wir das beim nächsten mal weg und es geht schon tiefer. Sie muss dabei lernen, ihre Atmung und den Würgereiz zu kontrollieren. Ein Deepthroat geht nur nach und nach und sie muss ihn ganz in sich erst aufnehmen. Erst wenn das ausreichend oft funktioniert hat und sie den Würgereiz unter kontrolle hat, kann man sogar Stoßbewegungen machen. Aber das dauert ewig und sie muss damit absolut klarkommen. Wenn man sich viel Zeit nimmt, dann kann man viele Frauen zu einem Deepthroat ermuntern. Aber wenn sie nicht will oder den Würgereiz nicht in den Griff bekommt....dann gehts halt nicht und es bleibt bei der normalen Tiefe. Bei meiner Sub ist es so, dass sie es nur noch so macht.

Indem man sie beim Blasen fragt ,wie weit sie das gute Stück in den Mund nehmen kann.Dann wird sie es probieren bis zum Würgereiz. Sag ihr,sie soll mal versuchen den Reiz zu unterdrücken und dass es dich erregt und geil macht, wenn sie ihn ganz in den Mund nimmt. Ich bin diesbezüglich nie enttäuscht worden.Mit etwas Übung klappt es meistens. Voraussetzung ist natürlich,dass du keine Überlänge hast.

Zwingen kannst du sie nicht. Du fragst sie am besten ob sie das machen möchte. Wenn sie ja sagt dann hast du Glück und wenn nein, dann musst du es akzeptieren.


pillepalle666 
Beitragsersteller
 16.07.2023, 12:41

Wer redet denn von zwingen, es geht um beibringen, lesen hilft.

0

Garnicht. Entweder sie will es von alleine oder nicht