Wie bekomme ich das Symbol vom Avira Launcher wieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mal eine Aktualisierungsinstallation vornehmen.

Dazu die neuste Version von Avira Antivirus Free herunterladen

-> http://www.avira.com/de/download/product/avira-free-antivirus

(ACHTUNG: Bitte nur die EXE mit der Größe 217 MB runterladen)

Dann bitte wie folgt vorgehen:

1. Starten Sie die Installation, indem Sie einen Rechtsklick auf die Installationsdatei machen -> "Als Admin ausführen" klicken
2. Wählen Sie im folgenden Fenster "Programm reparieren / aktualisieren"
3. Folgen Sie den Anweisungen
4. PC anschließend neustarten

Unten rechts zb. auf Uhrzeit Rechtsklick dann Benachrichtigunssymbole anpassen und dann bei Avira Symbol und Benachrichtigungen anzeigen lassen.