Wie bekomme ich das raus?

2 Antworten

Wenn du die Verriegelungsschrauben schon „zugedreht“ hast, musst du sie gegen den Uhrzeigersinn wieder aufdrehen.
Dann legst du das glatte Bauteil so auf einen weichen Untergrund (Teppich, Decke...), dass die Seitenteile senkrecht in die Luft stehen.
Dann kannst du vorsichtig einen Fuß als Widerlager daraufstellen (auf das flach am Boden liegende Bauteil) und senkrecht an den Seitenteilen ziehen - eventuell etwas vorsichtig dran wackeln (nichts abbrechen!), um es leichter zu lösen.

T3Fahrer

onepiece1best
Beitragsersteller

Das habe ich bereits probiert. Ich sollte vlt. noch sagen, dass die Teile vom Regal sich mehr nach außen biegen lassen als nach innen.

Schrauben wieder lösen und herausziehen.

onepiece1best
Beitragsersteller

Dieses Plastikteil war schon drinnen, dass habe ich nicht reingemacht. Die Schrauben die du meinst dienen nur dazu um die Öffnung breiter zu machen damit die Schraube fürs Regal dort einrasten kann.