Wie bekomme ich das "Macro Extension Tube Ring" Zwischenring von meinem Objektiv

3 Antworten

oh Gott, ich kann mich nur schämen. diese schraube ist nicht zum drehen oder kurz anheben. um das Stück zu entfernen muss man einfach nur die Schraube hochdrücken und GLEICHZEITIG drehen. falls jemand noch so "schlau" ist wie ich, das war die Antwort. (mich hatte es nur irritiert das auch andere Nutzer von solchen Problemen auf amazon berichtet haben.) aber trotzdem Danke teutonix1

Ich würde mal zu dem Händler gehen, wo du die Kamera gekauft hast (wenn du sie online gekauft hast, in ein Canon-Fachgeschäft), vielleicht kann man dir dort helfen.

Hallo

wer kauft sich Billigschrott welcher sogar ohne AF und Blendenübertragung ist ? OK Canon Besitzer....

LydiFydi
Beitragsersteller

Es tut mir sehr leid, dass ich in meinem Alter noch nicht das Geld besitze mir teure und natürlich auch bessere Sachen zu kaufen...

Außerdem kommt der Punkt dazu, dass ich es nur selten benutze und dafür war das alles andere als Schrott Ich habe super Aufnahmen hinbekommen die mir vollkommen ausreichen!