Wie bekomme ich das M bei meinem Taschenrechner wieder hin?

2 Antworten

"M" bedeutet Memory. Sobald du einen Wert zwischenspeicherst (M oder M+) dann sollte es wieder auftauchen. Nach einem MC (Memory clear) sollte es wieder weg sein. (Normalzustand)

Lol4312633
Beitragsersteller

Weist du auch wie man was Zwischen speichert ? Wir haben das mal gelernt aber ich weiß nicht mehr wie das geht!

Danke

Lol4312633
Beitragsersteller

Ah ok Danke

Naja, ich kenne nicht alle möglichen  Bedienungen für die verfügbare TRs.
Lade die Bedienungsanleitung zu deinem Rechner herunter und ließ das Kapitel zum Speichern von Werten.