Wie bekomme ich das Lautstärkesymbol weg?

3 Antworten

Den Fehler kenne ich das ist deswegen weil das iPhone meint das die ganze Zeit auf dem Lautstärkeregler gedrückt wird macht das iPhone einfach ein und aus das passiert ab und zu mal

Daddelpaalme  16.06.2015, 11:03

oder erst aus, dann ein?

AppleWatch  16.06.2015, 11:04

Ich denke es ist schon klar wie ich das meine oder?😆😆😆

janaina04
Beitragsersteller

Ja habe ich mir schon fast gedacht, vielen Dank!

Das kann ich leider erst heute abend probiern, weil ich meinen Pin, zum anmachen des Iphones, nicht auswendig kenne.

AppleWatch  16.06.2015, 11:04

Warum hast du denn nicht schon längst geändert wenn du das iPhone schon drei Wochen lang hast

Kommt bei meinem iPhone in letzter Zeit auch ziemlich oft vor-wie gerade jetzt eben! Starte es dann neu und dann klappt auch alles wieder. Nervt halt total-.- hab meins jetzt seit Weihnachten 2014..

Starte das I-Phone einfach neu