iPhone fährt nicht hoch?

2 Antworten

Guten Tag!

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das Gerät nicht mehr hochfährt und auch Ihre Methoden keine Abhilfe schaffen. In diesem Fall fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein, das Gerät noch zu retten:

  1. Das Gerät einmal in den Wartungsmodus versetzen und mit dem PC/Mac verbinden. In iTunes auf dem PC beziehungsweise im Finder am Mac sollte Ihr iPhone in der Seitenleiste auftauchen. Dies einmal auswählen. Es sollte eine Meldung erscheinen, dass Ihr Gerät sich im Wartungsmodus befindet. Dort können Sie das Gerät dann wiederherstellen. Der PC/Mac lädt dann die aktuellste Software herunter und setzt Ihr Gerät sodann zurück. Müsste eigentlich funktionieren. Wie das alles zu lösen ist erfahren Sie hier: https://support.apple.com/de-de/HT201263
  2. Falls die erste Variante nicht geholfen hat: Apple Support kontaktieren! Die helfen Ihnen sicherlich weiter. Fragen Sie aber vorher nach, ob dies kostenfrei ist. Ich meine der Telefonsupport kann ohne Gebühren in Anspruch genommen werden. Dort wird Ihnen der Mitarbeiter zur Seite stehen und Ihnen bei Ihrem Problem behilflich sein!

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Hoffentlich hilft es irgendwie weiter. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Inktogs
Fragesteller

Er will ja nicht in den wartungsmodus

ChaosLeopard  09.04.2022, 18:53
@Inktogs

Probieren Sie es nach der Anleitung mehrmals aus. Lassen Sie Ihr Gerät mit dem PC/Mac verbunden. Sobald Sie im Wartungsmodus sind, kann man das Gerät am Rechner problemlos wiederherstellen. Deswegen müssten Sie irgendwie da rein kommen.

Ansonsten hilft tatsächlich nur ein Anruf direkt bei Apple!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard