Wie bekomme ich das Interesse des Chechener zurück?

3 Antworten

Eure Nationalität ist in diesem Fall zwar nicht gänzlich unbedeutend aber eigentlich eher irrelevant. Dennoch aber sollte hier nicht unerwähnt bleiben, das dir dieser Tschetschene der wohl auch Moslem ist, bereits dieses und jenes untersagte und das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch hätte kommen können. Das dieser Tschetschene inzwischen wohl eine andere dumme gefunden hat die das mit sich machen lässt, das solltest Du für dich dann schon eher als einen Glückstreffer sehen und nicht dem nachtrauern und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

ich will wieder diesen gleichen Zustand erhalten wie damals

Trotz seines Verhaltens dir gegenüber? Das verstehe wer will, ich nicht! Er hat dich doch wie eine Leibeigene behandelt! Du solltest froh sein, daß du ihn los bist.

Aber um auf deine Frage einzugehen..wenn er eine andere Freundin hat..dann ist wohl für dich das Feuer erloschen!? Sei froh!

Die Nationalitäten sind in dem Fall ja völlig irrelevant.

Wenn von deiner Seite Interesse da ist, von seiner aus aber nicht, wird das nichts. Da kannst du dann auch nichts machen, zwingen kannst du ihn ja wohl nicht.

Sprich am Besten mit ihm und kläre die Situation, dann weißt du woran du bist.