Wie bekomme ich das auch?

7 Antworten

Es ist nicht operiert.

Kannst du dir aufjedenfall im Internet kaufen.

Die Augen hat der Typ sich lasern lassen, wobei ich glaube, dass aber die Ohren nur Latex oder so sind.

Such auf YouTube Mal den Kanal Botched. Das sind solche ganz schlimmen Schönheitsreparaturen mit amerikanischen Ärzten; da war der Elf-Mensch auch. Musst Mal die Videos runter scrollen.

Das sind angeklebte oder aufgesteckte ohren gibts im Netz auf cosplay seiten oder evtl Theater läden.

Die Augen sind wahrscheinlich linsen diese heißen sclera.

Die sind wahrscheinlich aus Latex oder so modelliert/erstellt und wurden dann auf die Ohren geklebt.