Nach ohr op ist das normal?

3 Antworten

Passt doch, sieht gut aus 👍👍

Rebecca960
Beitragsersteller

Oh ok wurde im Oktober operiert erst am ohr da die tamonade weis deshalb hab ich schon angst gehabt und dachte eiter

Naja, du siehst es ja selbst. Es sieht etwas gerötet aus...und man sieht die Naht (aber nur, wenn man genau hin schaut). Die Rötung wird sich mit der Zeit legen. Einfach Geduld haben...

Rebecca960
Beitragsersteller

Danke ja bin sehr ängstlich war die 4. Op will nicht das loch wider auf geht ,weil die tamonade gelb aussieht

Divanikima  26.02.2021, 11:42
@Rebecca960

Wenn du unsicher bist, frag lieber einen Arzt...hier kennt sich keiner richtig aus und wir kennen auch nicht deine Vorgeschichte!

Rebecca960
Beitragsersteller
@Divanikima

Ja ok war da so oft im Krankenhaus will nicht da nerven

Divanikima  26.02.2021, 11:57
@Rebecca960

Die sind aber dafür da und kennen sich mit Wundheilung etc. am Besten aus.

Ansonsten:beobachte es ein paar Tage. Wenn es nicht mehr nässt, ist alles in Ordnung.

Rebecca960
Beitragsersteller
@Divanikima

Ja war beim Arzt Krankenhaus, der sagte ist creme . Soll mich noch schonen wenn was ist vorbei kommen.

Divanikima  26.02.2021, 18:14
@Rebecca960

Ja, siehst du. Jetzt hast du die Gewissheit, dass alles o.k. ist. Schön.

Sieht gut aus, aber beobachte es, ob es besser wird sollte aber von selber weg gehen