Wie bekomme ich Blutflecken aus meiner Couch?

8 Antworten

Auf keinen Fall rausschneiden oder sonstiges Wenn du den Bezug rausnehmen kannst dann nimm Gallseife (Drogerie markt) und reib es ein und wasch es . Oder wenn es nicht rausgeht dann nimm salz olivenöl und zucker misch alles gut zusammen und trag es auf.2 Minuten einwirken lassen und mit Wasser abreiben. Viel Glück Buttercake(und viel spaß beim mischen macht nähmlich richtig doll spaß) Diese pampe kannst du auch als gesichts peeling gegen pickel anwenden

Blutflecken können aus den unterschiedlichsten Situationen heraus entstehen. In der Regel sollten Sie Blutflecken von der Kleidung sofort mit kaltem Wasser entfernen. Befinden sich die Flecken auf dem Sofa, kann keine Waschmaschine helfen. Allerdings können Sie Blutflecken aus dem Sofa mit einfachen Mitteln entfernen, sodass der Fleck auf jeden Fall verschwinden wird.

http://www.helpster.de/blutflecken-entfernen-vom-sofa-so-gelingt-es-ohne-chemie_127782

DinoMath  27.10.2016, 20:39

in der Regel xD

Es gibt bei ROSSMANN Fleckenstifte von domol, die sind richtig gut.

Entweder einen Fleckenstift gegen Blut oder Seife mit KALTEN Wasser-niee warmes Wasser nehmen!

Erst Salz draufstreuen,einwirkenlasen und dann abwischen.Oder probiere es mit Vanish Fleckentferner