Wie bekomme ich Bilder von Whatsapp auf einen digitalen Bilderrahmen?
Hi zusammen,
Bitte helft einer technischen Niete😂
Wir wollen morgen einen Freund besuchen der wahrscheinlich noch mehrere Monate im Krankenhaus liegt und dafür haben wir eine WhatsApp Gruppe gemacht und Bilder für ihn zusammengestellt jetzt hat mir eine Freundin so einen digitalen Bilderrahmen geliehen aber ich weiß absolut nicht wie ich die Bilder von Whatsapp auf diesen Bilderrahmen bekomme🙈 der Bilderrahmen hat einen Anschluss für einen USB-Stick aber sowas habe ich auch nicht zu Hause.Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Einen Laptop habe ich
Ein schönes Wochenende euch
Vlg Carmen
1 Antwort
der Bilderrahmen hat einen Anschluss für einen USB-Stick aber sowas habe ich auch nicht zu Hause.Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein, also wirst du zwingend einen USB Stick benötigen. Oder du schaust mal in die Anleitung ob es andere Möglichkeiten gibt, was ich aber eher weniger glaube. Musst dann halt morgen vor dem KH-Besuch den Stick kaufen gehn.
Auf dem Laptop kannst du mit Whatsapp Web deine Fotos abspeichern und sie auf einen Stick kopieren, hier ist der Link zur Webversion:
Klick auf das Bild und dann sind oben in der Ecke Symbole mit einem zum Downloaden.
Supi danke👍 ja Anleitung ist da leider nicht dabei die hat mir das lose mitgegeben mit Fernbedienung
Guten Morgen Ich muss leider noch mal nerven😂 ich habe jetzt WhatsApp Web die Bilder sind auch in dem Chat wo ich sie rein geschickt habe aber ich finde keine Möglichkeit sie in eine Datei auf dem Laptop zu verschieben. So mit alle auswählen und markieren wie ich es auf dem Smartphone mache finde ich in der Web Version irgendwie nicht