Aus Monitor ein Digitaler Bilderrahmen machen?

Wer weiss wie mann dies mit einer Raspberry Pi macht...

2 Antworten

Das kann man sicherlich tun, aber warum sollte man das wollen?

Stylingboy1970
Beitragsersteller

Wieso sollte man das nicht wollen

Klein günstig und kompakt

Skinman  30.12.2020, 18:08
@Stylingboy1970

Je nun aber die gibt es doch fertig zu kaufen.

Sogar in noch kleiner, noch günstiger und noch kompakter.

An jeder Ecke.

Stylingboy1970
Beitragsersteller
@Skinman

Könnten sie hier ein Beispiel senden? (nicht den the frame von samsung ist mir zu teuer)...

Ich kenne keinen Monitor (muss nix heißen), in dem man direkt ein Speichermedium abspielen kann. Aber das Ausgabegerät kann ein altes Smartphone sein, welches man direkt oder über einen Chromecast (Beispiel) betreiben kann.

Stylingboy1970
Beitragsersteller

Und ohne zu streamen...? gibt es da was

Stylingboy1970
Beitragsersteller
@wiki01

nein... ich meinte ob es auch ohne den cast gehen würde zb. ein gerät anschliessen (Raspberry pi) oder so wenns geht...