Wie bekomme ich Bilder vom IPhone auf eine Speicherkarte oder auf einen computer?

2 Antworten

Du steckst das Ladekabel mit dem Handy an deinem PC an. Dann erscheint ein Fenster auf deinem Handy, da drückst du auf "zulassen". Dann gehst du auf den Ordner von deinem Handy auf deinem PC und ziehst die Bilder rüber. Und von da kannst du sie auch auf einen USB STick oder Speicherkarte ziehen, der in deinem PC steckt.

rebeccajuwel
Beitragsersteller

Danke ;)

Einfach per USB Verbindung mit dem pc/Laptop verbinden und kopieren.  Für Musik.. musst du dir noch iTunes herunterladen bei Fotos geht's aber auch ohne. Vom pc kannst du es dann auch über all sonst hin kopieren (USB Stick, Speicherkarte...)

rebeccajuwel
Beitragsersteller

Danke ich werde es probieren 😊