Erfahrungen mit Apple Laptop?

Ich möchte den Laptop für professionelles Arbeiten benutzen, wird mindestens 8 Stunden am Tag benutzt werden.

2 Antworten

Sowohl mit den normalen als auch mit den 5000 Euro MacBooks. Gute Qualität, schnell und zuverlässig, und es macht echt Spaß, damit zu arbeiten.

Es gibt nicht alle Apps auch für den Mac, denn das ergibt in vielen Fällen keinen Sinn (Fitnesstracker usw.)

Updates für das Betriebssystem macOS gibt es für mehrere Jahre und auch danach kannst du immer noch mit den Notebooks arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ja bis auf die letzte Frage.

Für manche alte MacBooks ist dann man irgendwann der Support und Update eingestellt