kann ich in ein Iphone 7 bzw iphone 7 plus eine Speicherkarte reinpacken?

6 Antworten

Nein kannst du nicht, zumiendestens bei dem 7 plus denn ich hab selber eins....Kauf dir am besten gleich mehr Speicher gibts ja Varianten beim Kauf

Nop, externe Erweiterungen um volle Daten sind beim iPhone nicht möglich. Normale Medien Daten können intern erweitert werden.

Also iPhones haben keinen Mini SD-Karten Slot. Zum Ersatz gibt es aber Speicherkarten die extra für das iPhone gemacht worden sind. Diese werden durch den Lightning Port angeschlossen. Der einzige Nachteil ist der, dass du nicht gleichzeitig Laden und deine Speicherkarte benutzen kannst. Auch hängen diese meistens nur am iPhone rum aber mit Klebeband lässt sich das an das Smartphone kleben.
LG CumiS

2 mal falten und dann in den Lightning-Anschluss stecken.

ich313313  10.04.2017, 13:20

dann kann man weder Musik hören noch aufladen^^ Aber man hat (vielleicht) mehr Speicherplatz!!

augsburgchris  10.04.2017, 13:21
@ich313313

Ja... drei Sachen auf einmal gehen halt, wie wir wissen, nur bei Kinderüberraschung.

ich313313  10.04.2017, 13:23
@augsburgchris

richtig. Aber dafür wirbt Apple ja nicht (im Gegensatz zu Ferrero). Erwarte also nicht zu viel! Ü-Eier erfüllen mehr Wünsche als iPhones.

miezepussi  10.04.2017, 19:26
@ich313313

Dafür kann man mit Ü-Eiern nicht telefonieren oder WhatsAppen ;-)