Gibt es neben Jobs die man nur 1 Monat machen kann, um eben 1 Monat etwas mehr Geld zu verdienen?

3 Antworten

Klar such dir einen normalen Nebenjob und kündige nach einem Monat.

gino95
Beitragsersteller

Kommt bestimmt nicht gut an, so was spricht sich ja rum.

LeonardLess14  31.07.2017, 15:41
@gino95

Ja dan haste Pech. Die meisten stellen einen ja nicht nur für nen Monat ein.

Es gibt Firmen, die Stellen in der Vorweihnachtszeit viele Aushilfen ein. Bei uns in der Nähe sind das Amazon, wo man vor Weihnachten befristet auch Nachtschicht arbeiten kann und relativ gutes Geld verdient. Oder Grossbäckereien die Saisonbedingt befristet Leute einstellen fürs Weihnachtsgebäck.

Ansonsten Erntehelfer oder für die Weinlese. Wobei die eher schlecht bezahlen und die Arbeitskräfte aus Osteuropa kommen.

Allerdings bekommen viele großen Arbeitgeber ihre Aushilfen für so kurze Zeiträume von Leiharbeitsfirmen besorgt.

Vielleicht solltest du dich an eine eine Leiharbeitsfirma wenden.

Das wären dann Jobs mit einem auf 1 Monat befristeten Arbeitsverhältnis....