Wie bekomme ich bei fortnite das Auto von RL?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Rocked Leage starten und auf den Rocked Pass gehen und dann müsstest du in haben,dann beende das Game und Starte Fortnite jetzt müsstest du es besitzen.

Neben bei: wenn du in deiner Garage in Rocked Leage bist und die Autos durch gehst steht bei manchen in Fortnite verfügbar, somit bekommst du diese Autos automatisch auch in Fortnite,und Autos die du in Fortnite kaufst bekommst du auch in Rocked Leage.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Liebe Grüße VIPsniper1Nils

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VIPsniper1Nils  08.12.2024, 18:43

Und wenn du sichergehen willst spielst du mit Dem Cyclon . Dann bekommst du ihn ganz sicher auch in Fortnite.

Hallo! Ich hab in RL League auch diese Auto freigeschaltet, aber da ich es nicht bekommen habe sondern stattdessen nur das auf dem rechten Bild, gehe ich davon aus, dass man nur manche Autos von RL auch in Fortnite bekommt.

VIPsniper1Nils  08.12.2024, 18:41

Ich habe alle Fragen zusammengefasst beantwortet unter deinem Kommentar 👇 LB VIPsniper1Nils

Falls du den cyclone vom unteren Bild meinst das ist vom handyspiel rocket league sideswipe. Du schaltest aber mit dem Fortnite crew den kostenpflichtigen rocket pass aus dem echten rocket league frei aus dem du dann das Auto bekommen solltest.