Nach fortnite Crew Battle Pads items behalten?
Ich will mir fortnite Crew holen aber mein Freund sagt das man die ganzen Battle pass items nur hat solange man dann auch Crew hat insofern man nicht den Battle pass seperat gekauft hat. Wenn ich mir das JZ hole bis zum Ende der season und dann wenn die season vorbei ist wieder kündige behalte ich trotzdem die Battle pass skins?
4 Antworten
Nein, du behältst was du schon bekommen hast. Schließlich hast du ja 1× dafür bezahlt. Du kannst nur keine neuen "Geschenke" (skins, backblings, etc.) oder Stile für die bereits erhaltenen Sachen mehr freischalten.
Was in deinem Spind ist, bleibt da aber auch nach Kündigung ;) LG
Den normalen Battlepass behältst du für den Rest der Season und kannst auch weiter levelst und und dies und das. Bei den anderen Pässen wie z.B. dem Musik Pass verlierst du nicht deine Items, aber du kannst keine neuen freischalten, solange du nicht wieder der Fortnite Crew beitretest.
Nein, die Sachen kannst du natürlich behalten, wenn du die Crew allerdings wieder abbestellst bekommst du halt nichts weiter.
Du behältst alles was du aus dem Battle Pass geholt hast auch die Crew Skins behältst du nur kannst du dann keine weiteren Varianten von ihnen freischalten.