Mein Auto auf Fortnite ist in Rocket league nicht verfügbar?

1 Antwort

Theoretisch sollte dieser schon transferiert worden sein. Spielst du Rocket League schon auch auf Epic Games oder Steam? Sonst müsstest du die Accounts noch verknüpfen.

Launcherneustart könnte helfen - sonst dem Epic Support schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Fvslgi
Beitragsersteller

Die Accounts sind eigentlich verknüpft, habe auch auf fortnite ein Auto aus Rocket league bekommen deshalb bin ich jetzt selber bisschen verwirrt